Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi becci, freu mich, dass es Dir gut geht. Grüß mal Eugenio (und natürlich auch seine Frau) ganz lieb von mir und sag ihm, ich würd mich freuen, wenn sie mal zu Besuch kämen. Er ist jederzeit herzlich willkommen. Hab noch viele schöne Tage in Rio und bleib gesund.Hdl. Oma

( -/- ) 30.3.14 18:46

hi, würde jetzt gerne mit dir reisen hdl

( -/- ) 25.3.14 16:57

Hallo Große, danke für deine SMS. Ich hoffe, es hat dir gut geschmeckt. ;-)
Ich habe mich sehr gefreut, von dir unmittelbar zu hören. Deinen Blog verfolge ich regelmäßig, um auf dem laufenden zu bleiben, ich habe ihn abonniert, damit ich eine Info bekomme, wenn du einen neuen Beitrag schreibst. Habe aber bislang nicht direkt reagiert, du weißt ja, ich nutze facebook und Co nicht gern.
Ich freue mich, dass es dir gut geht und du eine schöne Zeit hast, viel siehst und nette neue Menschen kennen lernst.
Pass weiterhin gut auf dich auf, bleib gesund und munter und habe viel Spass. Grüße alle von mir, insbesondere auch deine brasilianische (Zweit-)Familie, wenn du sie demnächst sehen wirst. Mir geht es gut, alles ist in Ordnung.
Ganz liebe Grüße aus Donnerschwee.
P.S: Schau mal in deine Mails, wenn du dazu Gelegenheit und einen halbwegs sicheren Zugang hast.

( -/- ) 9.3.14 09:47