Nur noch zwei Wochen...

Unglaublich, aber ich bin jetzt schon über eine Woche in Rio und bin total begeistert! das mag sicher auch daran liegen, dass ich hier so lieb aufgenommen wurde und Eugenio gleich noch mit als privater Stadtführer fungiert hat, aber ich bin auch von der Stadt positiv überrascht. Sicher die Vekehrssituation ist mehr als unschön, zumal in Vorbereitung auf die WM gerade im Straßenbau momentan viel gemacht werden muss, aber besonders vom Stadtteil Santa Theresa bin ich überzeugt...ein historischer Stadteil, der wie ein Dorf in dieser riesigen Stadt liegt. Obwohl direkt am Zentrum liegend ist es sehr ruhig. Neben typisch touristischem Zeug wie die Christstatue, die Strände Copacabana und Ipanema etc. Habe ich einige vom kulturellen Zentrum gesehen und wir waren sogar kurz in der Nationalbibliothek Es ist einfach unglaublich wie lieb Eugenio zu mir ist und ich soll hier übrigens auch ganz liebe Grüße ausrichten! Also ehrlich gesagt hab ich gerade nicht viel Zeit, weil ich nachher noch zum pão de açucar will bevor ich dann morgen früh weiter reise...also bis demnächst, Eure Rebecca

7.4.14 15:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen